Beiträge von Levitra

    Hallo, schon mal vielen Dank. Klappt immer noch nicht. Habe festgestellt, daß bei PE1.1 das Verzeichnis Navigator im Hauptverzeinis erstellt wird. Über die Taskleiste konnte ich einige CAB´s starten (z.B. MP3 funktioniert darüber). Dabei habe ich gesehen, daß PE2.0 auf der FlashDisk im Verzeichnis Navigator installeirt wird. Sagt Euch dies etwas. Irgendwie muß dies doch gehen? Viele Grüße

    Hallo, bin neu in diesem Forum. Ich finde es SUPER. Ihr hat mir schon sehr weiter geholfen bei der Installation auf PE2.0 auf meinem 510T.


    - das Rom ist nun auf R11
    - die "alte" Version PE1 läuft noch (zum Glück)
    - den Roten Bildschirm erhalte ich


    Doch hier hört es auf. Das CleanUp Menü habe ich aufgerufen und Punkt 1 ausgewählt.


    Die PE2.0 Version enthält Datein mit der Auflösung 320*240 als auch Datein shell*510T*.cab. Die Version sollte also laufen? Oder?


    Habe die Speicherkarte mit FAT16 und Fat32 formatiert als auch über Cardreader und ActiveSync die Software installiert.


    Erhalte aber immer die Fehlermeldung "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein". Beim Hacken geht das ganze von vorne los. Gehe ich hier auf das rote Kreuz erhalte ich das Auswahlmenü "Settings", "Navigator" und "MP3" Player. Was kann ich noch anstellen.


    Vielen Dank.

    Hallo, bin neu in diesem Forum. Ich finde es SUPER. Es hat mir schon sehr weiter geholfen bei der Installation von PE2.0 auf meinem 510T.


    - das Rom ist nun auf R11
    - die "alte" Version PE1 läuft noch
    - den Roten Bildschirm erhalte ich


    Doch hier hört es auf. Das CleanUp Menü habe ich auf gerufen und Punkt 1 ausgewählt.


    Die PE2.0 Version enthält Datein mit der Auflösung 320*240 als auch Datein shell*510T*.cab. Die Version sollte also laufen? Oder?


    Habe die Speicherkarte mit FAT16 und Fat32 formatiert als auch über Cardreader udn ActiveSync die Software installiert.


    Erhalte aber immer die Fehlermeldung "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein". Beim Hacken geht das ganze von vorne los. Gehe ich hier auf das rote Kreuz erhalte ich das Auswahlmenü "Settings", "Navigator" und "MP3" Player. Was kann ich noch überprüfen. Vielen Dank.