Beiträge von vectramaus

    Hallo,ich bin ein wenig am verzweifeln.Habe ein neues Navi bekommen,es ist ein PNA 315,mit der GoPal 4.0 PE.Eigentlich ist auch alles gut,außer: Ich bekomme die Bildschirmeinstellung nicht richtig hin,es dunkelt immer wieder von selbst ab (also wenn länger keine Anweisungen kommen),bei GoPal 3.0 PE konnte ich es einstellen.Glaube,das war irgendwo unter Energieoptionen,aber bei der 4.0 PE finde ich es leider nirgends.Im Handbuch
    habe ich leider auch nichts gefunden,bitte helft mir,wenn ihr mehr wisst.Vielen herzlichen DANK im voraus.LG Tina

    Danke für eure Antworten,bin eigentlich davon ausgegangen,das an der 3.1 PE,was besser sein müßte,als an der 3.0 PE.Aber wen die 3.1 PE nicht mal TMCpro hat,sollte es meiner Meinung nach auch nicht mit PE beschrieben werden.Das bringt doch ALLES durcheinander :smt009 LG Tina

    also ich muß sagen ihr habt euch wirklich alle sehr viel Mühe mit mir gegeben,da es mir nun doch keine Ruhe lässt,habe nähmlich morgen frei.Wollte ich nochmal anfragen,ob vieleicht,bei mir das Problem darin besteht,das ich vieleicht bei der ganzen Installation von Anfang an schon was falsch gemacht habe.Wäre jetzt vieleicht nochmals jemand von euch so nett und würde mir sagen,ob ich die Ordner 5 und 2,also den original MP3 Player und Videoplayer auf der SD-Karte haben muß,um diesen TCMP Player zum laufen zu kriegen,glaubt mir bitte,es ist mir langsam echt schon peinlich :smt010 LG Tina

    Danke für eure Hilfe und eure Bemühungen,aber ich bin wohl echt zu blöd,im Moment mag ich auch echt nicht mehr :angry Mein ganzer Sonntag ist im A....,habe das ganze Navi neu aufgesetzt.Nun auch noch Probleme mit der manuellen Overlay übertragung.Das kann doch nicht wahr sein,das dieser sch... Player nicht laufen will,egal ob ich alles neuinstalliere oder nicht,irgendwo ist der Wurm,oder ich bin,-wie in der ersten Zeile zu lesen...................naja jetzt ist auch Wurscht,meine Frage,warum der originale Player von GoPal nicht läuft wird wohl ein Geheimniss bleiben :angry
    Schade nur,das mein Sonntag hinüber ist :smt021 LG Tina

    Hallo Helmut A. also ich werde echt verückt ich habe nun den Player von hier,in einen Ordner auf der Storage Card gepackt,aber diese Sachen:


    Nun passt Du die menu.xml an. Such nach VIDEO. Den Action Path änderst Du in


    <action path="\storage card\programme\tcpmp\player.exe" />


    menu.xml zurück aufs Navi, Softreset und sich freuen.


    FINDE ich NIRGENDS,nichtmal Video,nur mp3 Player,und irgendwas mit Tel,was jetzt nicht mehr genau was es war,aber definitiv nichts mit Video,also ich glaube ich gebs wohl auf,was mich besonders ärgert, ein Videoplayer,der in GoPal 3.0 PE integriert ist,aber nicht läuft :angry LG Tina

    also ich habe nun alles mögliche versucht,ich bekomme es mit dem Videoplayer nicht hin.Wenn ich den Standartplayer von der GoPal 3.0PE nehme,habe ich das Filmsymbol zwar aber es öffnet sich kein Player,den TCMP Player von hier habe ich auch laut Anleitung von hier auf mein Navi übertragen:Ergebniss: Navi mußte ich komplett neu aufsetzen,da nach der Installation nur noch 2 Pfeile aber keine Auswahlbuttons für Navigation geschweige denn Videoplayer waren.Warum läuft denn der Standartplayer nicht???Ich bin echt sauer,daher auf eure Hilfe angewiesen.Vielen Dank dafür im voraus.LG Tina

    Brauche mal wieder eure Hilfe: habe nun die 3.0 PE auf mein 510T aufgespielt,nun habe ich ja auch den Videoplayer,jetzt habe ich aber leider null Ahnung wohin mit den Videos,in my Flash Disk habe ich ja keinen freien Speichplatz mehr für Videodateien.Würdet ihr mir veraten,wohin ich die Videos kopieren muß,und welches Format es sein müßte.Auf meiner SD Karte,habe ich noch reichlich Platz,aber muß ich nun den Videoplayer auch auf die SD Karte kopieren,bitte helft einer Ahnungslosen :top LG Tina

    Ich habe mal eine Frage an alle 465er Besitzer.Also ich besitze ja den 510er mit GoPal 2.3 PE,bin auch Superzufrieden.Nun habe ich mir den 465er angeschaut,interessant wäre für mich der etwas größere Touchscreen.
    Nun wollte ich von euch wissen,ob sich der Umstieg lohnt?Was ist mit Windows
    CE 5.0,ist es besser als CE 4.2.Ist der 465er mit 400Mhz wesentlich schneller?
    Im allgemeinen scheint ja wohl der 465er besser als der 510er zu sein,-oder gibts da irgendwelche Nachteile?LG vectramaus