Beiträge von holthus

    Hallo!


    Was ist ein Board Support Package? Und entspricht die nk.bin der WINCEIMG.BIN? Das Flashen sollte ja kein Problem sein, wenn man die entsprechende OS-Imagedatei hat. File auf SD-Karte, ins Navi, im Bios updaten...

    Hmm, na gut. Dann erst mal danke für die nette Kommunikation hier und ich werd mal schaun, was der Medionsupport so sagt.


    Nebenbei: Kann man was/noch mehr kaputt machen, wenn ich Images verwende, wo ich mir nicht sicher bin, ob die passen? Auf was muss ich denn grundsätzlich alles achten bei der Kompatibilität?


    Gruß,
    Matthias

    Ich vermute, das Nein bezieht sich auf beide Fragen, oder?


    Ärgert mich doch nen bisschen, hat nicht mal zwei Tage gedauert, bis ich das kaputt hatte. ;) Bislang waren alle anderen Geräte irgendwie kulanter mit meiner Umgehensweise und ich würd sagen, dass ich schon ne ganze Menge Technik ausprobiert hab. ;)
    Aber es ist inzwischen schon nen gewisser Geldbetrag für Medion eingeplant. Dafür besorg ich mir die PE dann halt ggfls. billiger. Gabs denn schon Fälle, in denen Medion kulant war und das garantiemäßig abgewickelt hat?


    Rein interessemäßig: Wie kommt man denn an die Imagefiles, damit die z.B. hier im Board auftauchen? Sind die alle mal vom Hersteller an Nutzer rausgegeben worden?

    Hi!


    Besteht grundsätzlich keine Möglichkeit, die zum wieder aufspielen benötigten Dateien aus anderen funktionierenden Geräten zu ziehen? Im Downloadbereich gibts ja auch diverse Files, leider ja nur für andere Geräte.
    Kann man sich aus der WinCE-Distribution von MS die richtigen Dateien evtl. wieder zusammenstellen. Hab über die Uni Zugriff auf WinCE 6.0.


    Viele Grüße!

    Hallo!


    Ich glaub, ich hab gerade das WinCE auf meinem PNA Medion E3210 mit WinCE5 und GoPal ME 3.1 zerschossen. Der PNA startet nicht mehr und zeigt nur noch nen schwarzen Bildschirm. Das Bios ist weiterhin aufrufbar. Weiß jemand ne Idee, was man machen kann? Reicht es, sich WinCE zu besorgen und wieder zu flashen?


    Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten!