Beiträge von illi7w

    Hallo, Hepe, Danke erstmal für deine Interessensbekundung und den Versuch, Hilfestellung zu geben. Die Karte hab ich überden Assistant formatiert, aber vielleicht sind 6 GB zu viel und es hat damit zu tun. Es hat anfangs normal funktioniert, nur hab ich noch was zusätzlich aufs Navi gezogen - weiß leider nicht mehr, was es war - und seitdem spinnts.
    Gruß - Willi

    Hallo brummi1844!
    Das Problem ist aufgetreten, seit ich eine zusätzliche micro-SD Karte benutze, genauer gesagt, erst nachdem ich nach der Installation - die geklappt hat- noch zusätzliche Software (aber auch über den Assistant) draufgespielt habe. Die einzige funktionierende Methode bisher ist: die Karte rausholen, wieder einschalten, Karte nachträglich wieder reinschieben - ist aber lästig umständlich!?