Beiträge von scholpou

    [quote='joberthuer']Bei mir war es auf der Manual CD:


    Das GoPal Programm öffnen (das, wo man die Karten aussuchen kann), dort auf Importieren gehen, das Verzeichnis "Dailer" auf der DokuCD auswählen.
    Danach steht in der Programmliste (die mit den vielen Sprachen) auch die Bluetoothfunktion zur Auswahl.


    Gruss joberthuer[/quote


    Moien.
    Mein Sohn hatt die Weihnachtsgans verdient,jetzt läuft "Bluetooth".
    Ich hatte nur die Hälfte installiert .


    Danke und Guten Rutsch
    Gerd.

    Zitat von scholpou

    Danke für die schnelle Antwort,werde dann noch spielen müssen...........
    Gruß Gerd.


    Moien,noch schöne Feiertage.
    Mit Bluetooth , nix gefunden habe drei CD TAP MATERIAL # 5D202608
    MANUAL # 202524
    MEDION GoPal #202646
    Noch einen guten Rutsch 2008
    Gruss Gerd.

    Zitat von joberthuer

    Du musst das Bluetooth von der "DokumentationsCD" ins Gopal Programm importieren.
    Habe auch letztens nach der Telefonfunktionalität gesucht.


    Gruss joberthuer


    Danke für die schnelle Antwort,werde dann noch spielen müssen...........
    Gruß Gerd.

    Moien.
    Habe ein anderes Problem, beim rumspielen hatte ich "fatal application error" hab's wieder am laufen. E3415. Leider ist mir die "Bluetooth" abhanden gekommen,Anzeige komplett und die blaue Lampe plinkt im interwall.
    Für Info wäre ich Dankbar.
    Gruß Gerd.

    Zitat von scholpou

    Moien.
    Danke für die Hilfe,habs auch versucht,haut nicht hin. Eine Neuinstallation wäre angebracht ,aber wo.Hatte eine Anfrage an medion 'keine Antwort'.
    Schade für Medion und Aldi...
    Ein neuer frustierter Medion Anhänger !!
    Gruß Gerd.

    Moien.
    Mit basteln wird man Klug ? Habe map material über externe Karte installiert ,paar Länder mehr,läuft.....fehlt noch Travel Guide...
    Ein nicht frustierter Anhänger.
    Gruß Gerd.

    Zitat von Navirunner

    Vielleicht hilft dir unser Wiki weiter


    Klick mich


    Gruß Navirunner

    Moien.
    Danke für die Hilfe,habs auch versucht,haut nicht hin. Eine Neuinstallation wäre angebracht ,aber wo.Hatte eine Anfrage an medion 'keine Antwort'.
    Schade für Medion und Aldi...
    Ein neuer frustierter Medion Anhänger !!
    Gruß Gerd.

    Moien .
    Bin auch neu,habe einen E 3415 .Beim spielen,basteln, keine Ahnung hatte ich plötzlich "Fatal Application Error" vor dem Einstellungsfenster.Hab's wegbekomme .Wie ,keine Ahnung.Jetzt fehlt mir die Europakarte WEST. DE-FR-IT- u.s.w .Ost Europa ist noch vorhanden. Mit Belgien und Luxembug
    Für Information wäre ich sehr dankbar.
    Gruß aus Luxemburg.
    Gerd.