Beiträge von Guenne

    Du bist ja bekanntlich ein Abo eingegangen, dann solltest Du den Verk. kontaktieren.




    Der Download der SW selber ist noch kein Kauf (das schafft jeder, der den Link kennt), erst der Shopaufruf aus der SW heraus zum Kauf der Maps startet den Prozess!


    Hi,
    sag ich ja, dass ich genau das gemacht habe.
    Daraufhin konnte ich mir die Karten runterladen.
    Wieso Abo?
    Ich würde ja liebend gerne jemand kontaktieren, aber wen?
    Medion? Oder Wisepilot?
    LG

    Servus Ralf,
    diese Bestätigung habe ich natürlich bekommen.
    Aber keine Email.
    Ich würde Gopal auch gerne auf meinem Note, das nächste Woche kommt, verwenden.
    Aber ich habe keinerlei Unterlagen etc...
    Ich habe die apk irgendwo (ich glaube Link P-Nav) runtergeladen, dann über mein damaliges Arc S gekauft.
    Installieren kann ich es natürlich wohin ich will, nur wird mir jetzt kein Kartendownload angeboten.
    LG


    Servus,
    um irgendwas Aussagekräftiges Beitragen zu können, fehlte die Zeit.
    Ich hab kurz nach dem Kauf gewechselt, und dann ist es mir nicht mehr gelungen, es zum laufen zu bringen.
    Ich habe auf meiner KK-Abrechnung nur die 14,95 von Wisepilot Göteborg kontrolliert, eine Mail o.ä. habe ich nie erhalten.
    Ob eine HW-ID oder die IMEI mit der SMS übertragen wird kann ich nicht kontrollieren.
    LG, Guenne

    Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit Gopal für Android DACH gekauft.
    Da ich meine Androiden sehr häufig gewechselt hab, konnte ich es nicht mehr verwenden (es wird mir kein Kartendownload angeboten...)
    Ist die Registrierung an die SIM oder an die IMEI plus SIM gebunden?
    Vielen Dank,
    Guenne