Beiträge von trotamundo

    Ich habe 24.11.2011 die neue Version GoPal 6 und die dazugehörenden Karten etc. gekauft. Nach den Anweisungen wurde die Software auf das Navigationsgerät P4635 geladen, die Karten, erweiterte Kreuzungsansichten und die Verkehrsdaten wurden auf die SD-Karte übertragen. Das Gerät funktionierte scheinbar. Nun habe ich folgende Probleme:
    Auf einer Strecke von 10 km stand die Kartenanzeige sechs Mal und das Gerät musste neu gestartet werden
    Auf einer 30km Strecke stand die Kartenanzeige ab 15 km, während im Splitscreen die Entfernungen herunter gezählt wurden. Die Fahranweisungen stimmten mit den Standorten nicht überein, am Zielort wurde angesagt, dass ich in 800m in die Zielstrasse einbiegen muss.
    Ich wohne im Ruhrgebiet, Essen, eine solche Navigation innerhalb der Städte ist absolut unbrauchbar. Ich kann auch nicht während der Fahrt permanent beobachten, ob die Navigation wieder eingefroren ist und ob die Sprachanweisungen den Standorten entsprechen.
    Das Übertragen von Outlook-Adressen ist nicht möglich, die Verbindung zu Outlook bricht ab und der PC(Outlook) und das Navi müssen neugestartet werden.
    Wer kann mir helfen oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht?