Beiträge von Cornholio1282

    Hallo. Hab mich gefragt ob es möglich ist bei der GoPal 3 PE einen Tageskilometerzähler einzubauen. Die Informationen hierzu (gefahrene Strecke) sind ja vorhanden. Man müsste diese bloß irgendwie in eine art Counter packen (Durchschnittsgeschwindigkeit ist ja auch drin).


    Jemand ne Idee?

    Erstmal Hallo an alle. :smt006


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe das Navi von Medion (MD 95740) PNA 500T. Als ich dieses nun mit der passenden Firmware aus dem Download bereich geflasht hatte, (Update lief ohne probleme durch bis zur meldung "Restart your device") bootete das navi nur noch bis zum Startbildschirm (mit Medion GoPal Schriftzug). Es funktionieren weder die Knöpfe noch der Touchscreen. Eine Reaktion auf einstecken der SD-Card bleibt aus, genauso wie das erkennen über USB am Rechner.


    Was kann ich tun


    Gruß Cornholio






    Ok hab den Fehler selbst gefunden und behoben. Falsche Firmware :))
    Brauch die für die Navis ohne internen Speicher. Hab die andere genommen.


    Ich fungiere hiermit freiwillig als Negativ-beispiel.


    1. Wer lesen kann ist klar im vorteil! Achtet darauf was für eine Firmware Ihr braucht.


    2. Nicht gleih wild im Forum rumposten sondern erstmal selbst die Situation analysieren.