Beiträge von Gutze

    Erstmal hallo an alle, tolle Seite hier!


    Ich habe ein Gopal p4440 seit voriges Jahr im Juni, habs bei Aldi gekauft, bin damit auch sehr zufrieden wenn, ja wenn da nicht der Displaybruch und die vielen Kratzer wären.
    Meine Frage an euch wäre ob jemand weiss nach welcher Nummer ich fürs Display suchen muss um mir ein neues in China zu bestellen, das Navi hat neu 179 Euro gekosten und Medion hat mir einen Kostenvoranschlag für ein neues Display und einen neuen Touchscreen über 223 Euro errechnet. Puuh mir wird beim schreiben dieser Zahl schon schlecht:002:


    Das Touchscreen ist zwar nicht beschädigt hat aber durchs viele polieren mit der Paste für Displays weisse flecken bekommen, die stören nicht wirklich.


    Deshalb meine Frage an die Besteller unter euch bei den Chinesen: welche Nummer fürs Display und welche Nummer fürs Touchsreen für die Bestellung in China.


    Vielen Dank schon mal für die Antworten im voraus!