Beiträge von Rudi2007

    Hi ,


    ÜBERREDET ! :top



    muß trotzdem nochmal nachfragen , was den * Home Button * bzw. die Funktion betrifft ....


    was muß ich da nun genau machen ? ... Ordner anlegen ? auf Speicherkarte und das dann darein kopieren ?



    THX


    Rudi

    Hi


    THX ..erstmal ...


    zu C : das mit dem Tacho und der Abweichung ist mir schon klar usw. .bloß was ich nicht so richtig verstehe ..warum zeigt das Navi mir z.B. : 70 km/h an ...und mein Tacho zeigt ... 85 km/h an ? .... aber wenn du sagst es kommt über das GPS Signal beim Navi ... und das wohl nicht immer gleich bzw. konstant ist .... ist mir das im nach hinein schon klar ,der unterschiede bzw. die Differenz ..... richtig ?


    zu E : ja warum ? .... weiß ja nicht ob die besser ist als meine AE Version , deshalb frage ich ja .... weißt



    gruß


    rudi

    Hallo ,


    nutze seit einer Woche ein E3415 AE.3.0 und bin soweit auch zufrieden habe aber dennoch ein paar Fragen an die Spezies hier .... weil irgendwie fehlt mir der richtige Durchblick mit .... Medion ....GoPal .... Aldi/Süd .... Aldi/ Nord ..etc.


    ich fang mal mit fragen an :smt004


    A. auf meiner Rückseite vom Navi steht folgende Bezeichnung :
    * Model : E3415 M5
    weiß einer was M5 bedeudet ?


    B. Was ist der Unterschied zwischen TMC und TMC Pro ?


    C. mein Navi hat auch eine GeschwindigkeitsAnzeige ... aber zu meinen Tache hab ich fast immer einen Unterschied so zwischen 15Km/h ..... wie berechtnet das Navi die Geschwindikeit denn ?


    D. hab was gelesen ,das man diesen *Home-Button* bzw. die Funktion "nachrüsten kann ...... finde aber leider den Link nicht mehr ?!


    E. würde auf dem E3415 auch folgende Vers. laufen ?:
    * Medion Gopal 2.3A-4460 PE



    so , wenn mir dochwas einfällt ,melde ich mich nochmal ;)


    schonmal besten Dank für eventuelle Antworten



    Rudi