Beiträge von Bugsier

    Hallo Navi Gemeinde,
    ich habe erhebliche Probleme beim Empfang von TMC Daten bei meinen Navi Medion Gopal E 4260 MD98198.(Gopal AE6.1 94-809)
    Ob ich das Ladekabel(mit integrietem TMC) oder externes Kabel(von Medion)
    mit Verstärker benutze ist der Empfang teilweise sehr mangelhaft.Auch das verlegen der Kabel im LKw oder Auto hilft da nicht wesentlich.
    Wer weiß da eine Abhilfe ?


    Danke

    Hallo zusammen,
    ich habe den Poi Warner light sowie die POIs der Radarkontrollen über den Medion Assistent heruntergeladen und mit dem Navi synchronisiert.Es werden jedoch keine Blitzer angezeigt oder gemeldet.Woran könnte das liegen ?
    Ich habe einen kompletten Reset gemacht,auch dann wird nichts angezeigt.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    (Medion PNAE 426x TR 06) GOPal AE 6.1
    MfG
    Bugsier

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Navi PNAE 426x Tr06 mit Gopal Me 6.0.
    Nach dem Kartenupdate befindet sich sowohl im Internen Speicher als auch auf der SD Karte die Gopal Version AE 6.1 94809.
    Im Navi wird jedoch Me 6.0 angezeigt.
    Wäre es sinvoll auf die AE Version umzusteigen ja oder nein,wenn ja wie kann ich dieses dann ausführen ? ?


    MfG
    Bugsier

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Medion E4260 mit Gopal ME 6.1 und Karten Q4/2011.
    Kann ich auf dieses Navi eine Gopal Version AE 6.1 mit Karten Q2/2012 aufspielen?
    Meine Frage :
    Welche Version ist besser,die ME 6.1 oder AE 6.1 oder kann ich nur die Karten ändern ?:017:
    Leider ist dieses Navi nirgendwo im WIKI aufgeführt.


    Wer könnte mir weiterhelfen ?
    Dank im Vorraus

    Hallo zusammen,
    nachdem ich den Medion GoPalAssistent installiert habe,kann ich keine Migration durchführen.
    Folgende Seite soll aufgerufen werden https://localhost/AssistantSho…t/migration/migration.jsp.
    Diese Seite wird aber nicht angezeigt.
    Ich habe den Support schon kontaktiert und auch die empfohlenen Einstellungen durchgeführt,aber es tut sich überhaupt nichts.
    Ich habe Windows 7 und FF bzw. Ie als Browser sowie Kaspersky.
    Wo könnte der Fehler liegen??:denk_002::wand:
    MfG
    Bugsier

    Hallo zusammen,
    auf meinen Navi Medion E4225 mit GoPal 5.0 werden alle Sonderziele ständig(Tankstellen,Hotelsusw.)angezeigt.
    Ich finde aber in der Anleitung oder auch hier nichts wie ich diese alle ausblenden kann.
    Könnte mir da jemand mal bitte helfen wie ich dieses abstellen kann?!
    Weitere Frage : Kann man die PKW optionen auch auf PKW mit Anhänger einstellen (80KM/h)?
    Mfg Bugsier:denk_002:

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne auf meinen Navi Medion e 4245 mit GoPal 5.0, TMC Pro nachrüsten.
    Den Anweisungen zum installieren bin ich gefolgt,aber bei der Installation erscheint eine Meldung zum Reset mit Error 5!!!! Ich habe auf der SD Kart bzw auch intern synchroniesiert.
    Nun komme ich nicht weiter .
    Könnte mir da jemand helfen ?
    Mfg
    Bugsier