Beiträge von matthes50170

    Habe PE 3.0 auf meinen 510 T installiert. Navigation klappt auch. Lieder funktioniert der Travelguide nicht, bekomme bei der Installation schon Fehlermeldungen. Hat jemand das gleiche Problem? Hat vielleicht auch jemand das Problem gelöst bekommen den Travelguide mit Medion Gopal PE 3.0 zu nutzen?


    DAnke für eure Antworten

    Hallo zusammen.
    Habe ME 3.0 auf den 510 T installiert. Leider kann ich den Travelguide nicht nutzen, da ich nach Anklicken des Symbols das Land auswählen soll. Hier habe ich aber gar keine Auswahlmöglichkeit ein Land auszuwählen. Also kann ich dann nur den Zurück-Button klicken.


    Kann es sein, dass ich zum Travelguide noch Karten installieren muss oder sowas?


    Danke für eure Antworten


    gruß Matthes

    Zitat von Navirunner

    Hallo matthes50170 und Willkommen im Forum,


    zurück flashen geht nicht da die Version R07 nicht zur Verfügung steht.
    Deine 1.2 läuft aber auch unter der Version R11.


    Gruß Navirunner


    OK. Danke für die Antwort.
    Das wäre schon mal super. Falls die PE nicht richtig funzt, kann ich auf dei AE 1.2 wieder umsteigen.


    Gruß Matthes

    Hallo zusammen!


    Habe das Gerät 510T, MD 95780 mit GopalAE 1.2.
    Ich möchte gern die PE 2.0 Version bei mir testen. Da ich die R07 Firmware habe muss ich ja erst mit der Firmware im Bereich Download flashen um auf R11 zu kommen.


    Gibt es auch die Möglichkeit wieder zurückzuflashen? bzw. woher bekomme ich die Firmware R07? Hab nämöich ein bischen Schiss, dass die Pe version nicht so funktioniert, wie ich das erhoffe und dann das Gerät nicht mehr mit der AE 1.2 nutzen kann.


    Danke für eure Antworten.


    Gruß Matthes