Beiträge von AndyTHL

    Wie empfindlich ist eigentlich das Display.
    Musste vorhin leider mit Putzmittel, am Rand des Navi's nen stück von nem Kaugummi abmachen.
    Also nur so quadratmillimeter, aber dabei ist nen bissel flüssigkeit auf das Display gelang. macht das was?


    Habt ihr alle Schutzfolien?


    Gruss, Andy

    Jo, das stimmt.;-)


    Andere Geräte sehen zwar auch ganz toll aus, aber ich habe bis jetzt bei keinem Navi so gute Karten gesehen, wie bei den Medion's.
    Schaut euch zb mal die von Sony an, im Media Markt, das ist ja Steinzeitgrafik. :))

    Könnt ihr mir mal in Kurzform sagen wie man so nen Skin aufspielt?


    Die kurze Anleitung von Ralf hat mir ja auch schon geholfen um es neu zu installieren.


    Wüsst mal gerne, was das für nen Aufwand umfasst.

    Habt ihr da nen Bild, wie das mit diesem Sonnenbrillen Modus ausschaut? :smt112


    Cleaner, Geht das Navi dann auch in den Energiesparmodus, wenn es ansagen zur Route macht?



    Was haltet ihr vom kommenden medion Navi, 4425?
    Kommt das neue Navi erstmal mit Bug's raus? Kann man Navi- Software updaten?


    Bin noch absoluter Navi Neuling. Dacht eben mit dem P4410 kann man kaum nen Fehler machen, das gerät gibts ja schon recht lange. Und die Software hat auch schon Bug#s ausgebessert, gegenüber 3.0

    Hallo,
    ich habe mir vor paar Tagen das MD 96390 geholt, von Aldi Süd.


    So langsam kenne ich mich einigermaßen mit dem navi aus, und habe es auch schonmal neu installiert damit der Assistent endlich richtig kommunizieren kann.


    Womit ich noch nicht zurecht komme, ist die automatische Dunkelschaltung. "Energiesparmodus"
    Irgendwie wird das im Auto nie Dunkel. Bzw, ist nachts Hell erleuchtet, wenn mir eigentlich die Stimmenführung ausreichen würde.
    Was kann ich denn da tun? :smt022


    Gruss, Andy


    Übrigens wurde mir heute an der Medion Hotline gesagt, dass das P4425 noch vor Weihnachten bei Aldi zu haben sein wird. Also Kassenbeleg aufbewahren. :smt007

    Ja habs geschafft. :)
    Bin jetzt auch sehr zufrieden, mit dem verhalten meines Navi's.


    Mir scheint, es ist ein bisschen schneller geworden.


    Für die anderen hier, einfach Telefonbuch und Travelguide mit dem Manager, auf die MMC Karte haun, und dann neu installieren.
    Es darf natürlich auch nicht die deutsche Navigation's Software fehlen. :nogo


    Nach der Installation kann man dann auf der MMC Platz schaffen, es werden dann nur noch die Karten und das Telefonbuch benötigt.


    Bin nun froh, dass nun die software funtzt.
    Kann ja net sein, neues Navi, und dann kann die beiliegende Software net richtig funktionieren. Frage ist nur,w ie kann man so ne Installation ausliefern. :smt012


    Danke noch für die Zahlreichen tipps.


    War eben noch mit dem Navi beim Pizza service.
    War net so schlimm, dass mein Auto noch überall vereist war.
    Hab den Flugmodus genommen. :))
    So langsam wird Medion Europas bester Navi Hersteller.


    Also das 4410 hat ne menge drauf. Für mich besser als das Navi vom Chef im X5. :smt005

    Als ich heute bei der Medion Hotline Anrief und fragte für was die Dateien "Navigation und Zusatz-Programme für GoPal Geräte" im Assistenten sind, bekam ich ja als Antwort: "Das Brauchen sie, wenn wir ihnen empfehlen die Software neu aufzuspielen."


    Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, dass ich das nie brauche, da ich die Originalinstallation nicht vermurkse. :smt082

    Bei mir hats auch geklappt mit dem neu aufspielen. :)


    Dachte schon, dass der Go Pal Assistant nicht richtig mit dem PNA 470T kommunizieren kann, liegt an der ver-aldisierten Firmware. :smt022


    Aber jetzt geht es ja, muss nur noch wieder alles auf meinen Pna aufspielen.


    Was kann man eigentlich mit den Gps Spuren machen?


    Nach dem Aufspielen, brauche ich das Telefonbuch, und den Travelguide, ja nichtmehr auf der Flashcard, oder?