Beiträge von newer82

    Hi Navirunner ,


    hab diesbezüglich noch nichts unternommen , k.P. :smt009


    aber was mir jetzt grad aufgefallen ist , meine Bloototh Freisprecheinrichtung ist nimmer da :smt022


    ist die mir durch das update verloren gegangen nun ?




    N82

    Hi ,


    THX :)



    habe mir die 3.1 PE nun drauf gemacht , irgendwas hat sich da nun auch install.


    aber beim einschalten wird mir dann immer noch die 3.0 AE angezeigt , ist das so richtig oder dürfte das nicht sein ?



    thx
    N82

    Hi,


    habe mir über Ebay ein GoPal E3415 zugelegt , werde es wahrscheinlich im laufe der Woche bekommen und hab da mal ein paar fragen im vorab schon ....


    1. wie sind so die Erfahrungswerte mit dem Gerät ?


    2. wie kann ich erkennen ,welches Kartenmaterial drauf ist ?


    3. falls es älteres ist , wo könnte ich neueres her bekommen ?


    4. es soll die : GoPal Navigator AE 3.0 Software drauf sein , bringt ein Update auf 3.1 was


    5. Bluetooth-Freisprechanlage <<<< in wie weit ist auf dieses Verlaß ?



    thx und gruß


    N82