Beiträge von landbastler

    So die neue Software 6.1-94809 ist eingetroffen. Der Verkäufer hatte eine leicht verständliche Installationsanleitung beigelegt, sodass die Installation reibungslos verlief. Auf einer kurzen Strecke habe ich es auch mal ausprobiert. Dabei fiel mir auf, dass jetzt auch Verkehrsschilder (Wildwechsel, Überholverbot u.s.w.) angekündigt werden. Auch bei dem Problem der Route mit Zwischenziel hat sich mein Problem erledigt. Diese Software zeigt die gesamte Route mit Zwischenziel an.


    Gruß
    landbastler

    Gut ! Dann noch eine andere Frage. Obwohl ich das Gerät schon fast 6 Jahre habe, nutze ich es selten. Letztens wollte ich eine Navigationsroute erstellen, die nicht vom Gerät angeboten wird. Ich habe dann eine Zwischenstation eingegeben, da ich von A über B nach C wollte. Irgendwie ging es nicht. Ich mußte dann erst die Route nach B nehmen und in B angekommen auf die Route von B nach C wechseln. Was habe ich da falsch gemacht?

    Hallo,
    in der von mir gekauften Version ist auch ein "Radarwarner stationär und mobil" enthalten. Ist das in Deutschland immer noch verboten ? Wenn ja, kann man das auch separat deinstallieren?

    Hallo Ralf25,
    im Internet gibt es Angebote wo man eine Original-CD von Medion mit dieser Software erstehen kann. Ein Mitarbeiter der Hotline von Medion meinte diese Version würde auf dem Gerät laufen, würde aber nicht von Medion angeboten.


    Gruß
    landbastler

    Hallo,
    ich wollte mein Medion PNA P4425 etwas aktualieren. Im Moment habe ich den Navigator 6 drauf und wollte nun die Version 7.5 aufspielen. Läuft diese neue Version auf meinem Gerät ?



    Gruß landbastler

    Hallo !


    Das Problem ist geklärt. Nachdem Medion die Freischaltcodes ausgegangen waren, erhielt ich gestern einen Anruf und einen Freischaltcode. Nun läuft GoPasl AE 2.2 auf meinem Gerät. Ob es auch richtig funktioniert werde ich heute ausprobieren.


    Gruß landbastler

    Hallo !
    Ich habe gestern mein Medion PNA 260T von Medion Navigator 5.1 auf Medion Gopal AE 2.2 umgestellt. Alles lief einfach und reibungslos, nur die Freischaltung will nicht klappen. Nach dem Neustart wird der Gerätecode generiert, den ich dann auf der Registrierseite eingegeben habe und dann den beiliegenden Aktivierungscode, aber immer kamen Fehlermeldungen, daß z.B. der Gerätecode nicht stimmen würde. Bei jedem Neustart des Navi's wird ein neuer Code generiert. Soll das so sein ? Nur innerhalb des Codes sind 2 Gruppen identisch. Der Kollege bei Medion meinte es könnte am Browser liegen, aber der Rückruf des Spezialisten steht noch aus.
    Hatte einer von euch schon mal ähnliche Probleme ?


    Gruß landbastler