Beiträge von Joker11

    Hallo,
    da ich absoluter Neuling in Sachen NAVI bin und auf meinem E3230 ME 4.5A drauf hatte habe ich beschlossen mir die ME 6.0A Software zu kaufen. Für die Installation bin ich nach viel Recherche wie folgt vorgegangen:



    1. 1. Mit dem CleanUp Softwaretool (von 1-6 alles durchgegangen) alte Software gelöscht. (?)



    2. 2. Alle Dateien aus dem Ordner INSTALL(beim ersten Versuch nicht den Ordner, beim 2ten mit Ordner also komplett) in das Hauptverzeichnis der Storage Card kopiert.


    3. 3.Die Storage Card in das Navi eingesetzt und ein SoftReset durchgeführt.



    4. 4. (Beim zweiten Versuch habe ich dann noch auf My Flash Disk einen INSTALL Ordner erstellt.)



    5. 5. Dann Auf der Storage Card einen Ordner namens: MapRegions erstellt und dort die Maps hinein Kopiert(Frankreich, Spanien, Deutschland, Portugal.)


    6. 6.Anschließend das Navi mit dem „Assi“ verbunden und GoPal Navigator 6.0 (Deutsch, Fr., Sp., Pt.), Sudoku, Picture Viewer, Online Help, AlarmClock, ALDI Sonderziele und Verkehrsflussdaten der besagten Länder im Externen Speicher Synchronisiert.




    Bis dahin ohne Fehlermeldung oder so, nach dem trennen der USB Verbindung und ausführen des SoftResets erschien jedoch nur (einmal die Sprachauswahl) und dann nur das „Willkommens Geräusch“ und der rote Startbildschirm (Medion Gopal) und dann geht’s nicht weiter.


    Wenn ich ein HardReset mache kommt die Passwortabfrage und dann wieder nur der Startbildschirm (Medion Gopal).


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    Da ich neu im Forum bin, bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige Platz dafür ist.
    Wenn nicht sry.


    Danke im Voraus.