Beiträge von kobe

    Hallo Navirunner!


    Danke für deine Hilfe!!Mein Navi funktioniert wieder!
    Kann ich mir nach dem Flash die 2.0 Software bei Medion kaufen? Medion hat das Upgrade von 1.1 auf 2.0 aus dem Programm genommen...
    Welche SD Kartengröße packt das Gerät?


    Nochmals Danke für Deine Hilfe!


    Grüße Kobe :top

    Hallo Navirunner!


    Danke für die schnelle Antwort!
    Welche Installationsdateien meinst du? Die vom flash oder die originalen? Habe glaube ich so ziemlich alle Möglichkeiten ausprobiert und es tut sich nichts. Es erscheint der rote Medion Bildschirm, und dann werde ich aufgefordert, eine SD Karte einzuschieben...
    Geht das überhaupt, dass ich die Karten der 1.0 Version auf der geflashten Version betreibe? Könntest du mir benau beschreiben, was auf der SD alles
    sein muss, damit das Navi wieder funktioniert... VIELEN DANK schon mal vorab!!!


    Grüße Kobe

    Hallo!
    Habe das gleiche Problem mit meinem PNA 510T. Habe es mit der Version ohne Zusatzspeicher geflasht, und jetzt erkennt es die Karte nicht...
    Was das die richtige Version?
    Was muss denn auf der Karte sonst noch drauf sein?


    Gruß Kobe