Beiträge von TSH

    Hi,

    habe den Button "laden/speichern" gefunden. Die Touren können nun vom Medion geladen werden, allerdings nur wenn im Routeconverter mit ME 3.0 xml abgespeichert wird. Mit ME 5.0 xml gibt es einen Einlesefehler (P 160 oder so ähnlich).

    Vielen Dank für Eure Unterstützung. Bin gerade dabei, mir den Rest der Hardware (Halterung, Stromversorgung) für das Moped zusammenzustellen. Aber wichtig ist, daß die Routenplanung für ein Moped mit dem Medion funktioniert.

    Gruss,
    Thomas

    Hallo Gazzer,

    habe die xml-Datei unter My Flash Disk\settings\Navigation\tour abgelegt; ein Menuepuunkt "0" gibt es bei meinem Navi nicht. Die Funktion "Rouitenmanager - ... - laden/speichern" existiert offenbar nicht bei mir; daher noch einmal meine Frage, ob ich diese Funktion aktivieren kann. Habe das GoPal ME 4.0.

    VG,
    Thomas

    Hallo,

    möchte die von mir mittels Routeconverter generierten Strecken (.xml-Format) mit meinem Medion E 3215 abrufen. Die xml-wurde von mir unter dem bekannten Pfad /navigation/tour auf dem Navi abgelegt.

    Finde einen "Tour laden"-Button nicht, ist es möglich, diesen zu aktivieren?

    Oder als Alternative: ich kann mit dem Medion Favoriten verwalten und abrufen; kann ich im Ordner "Favoriten" ggfs. die xml-Datei ablegen und aufrufen? Wie finde ich diesen?

    VG,
    Thomas