Beiträge von rooy

    Hallo Zusammen, fahre nächstes Jahr nach Norwegen zum Angeln und würde gerne mein Navi (PNA 510T mit GoPal Navigator ME 3.0A) nutzen um auf dem Boot Wassertiefen zuermitteln. Gibt es dafür eine möglichkeit????
    Gruss
    Rooy

    Hallo Navirunner ,habe Beitrag zu Flashen gefunden und Dateien herunter geladen. Wenn ich das Flashen durch geführt haben kann ich einfach die Version GoPal Navigator ME 3.0 A aufspielen?????

    Gruß
    Rooy

    Hallo Navirunner danke für deine schnelle Antwort, werde mal suchen dahinter zukommen was flashen bedeutet.


    Danke
    Rooy

    Hallo kann ich mein PNA 510 T (MD95934) mit GoPal Navigator ME 3.0
    betreiben. Im Moment habe ich GoPal Navigator AE 1.2 darauf und möchte jetzt aufrüsten. Wer kann mir helfen ?????
    Gruß
    Rooy