Beiträge von karlstone

    Mann, mann, mann - manchmal ist man echt zu doof.


    Also Patch und txt file sind drauf.
    SoftReset gemacht


    Was mir auffällt:
    hmm.. eigentlich nichts - funktioniert alles wie vorher, liegt aber auch daran, dass ich den Fehler von "wolle" nicht ganz verstanden habe.


    Ich verstehe aber auch nicht den Sinn von: Zusatzmenü ON oder OFF. :017:
    Also wenn ich da was tun kann, gerne - brauche dann nur klare Anweisungen :002:.


    Aber Excel startet jetzt mit Tastatur. :top_002::023::top_002:


    Danke!!!!

    Danke fürs welcome und für die Antworten - fahre ich doch glatt gleich schlauer nach Hause :-).


    Aber warum CE6 - bei mir steht unter WR- Tools/ System: Windows CE 5.0 - oder war die Bemerkung mit dem CE6.0 auf Dein Navi bezogen?
    wahrscheinlich :)
    Ich hatte mal überlegt, ob ich den Patch wohl auch benötige, aber wenn alles funktioniert, dann sollte ich das doch wohl lassen - oder?

    Hallo zusammen - ich hätte nie gedacht, was man alles mit einem Navi machen kann. Da bin ich ja vollkommen naiv gewesen :-).
    Geht ja aber auch nur, weil es Menschen gibt, die Ihr Können auch mit anderen teilen wollen - herzlichen Dank Hepe - das Skin und die Funktionen sind super und irgendwie funktioniert auch alles.


    Als Laie darf ich ja auch mal was "doofes" fragen - ich habe bei dem SpreadCE (Excel) aus irgendeinem Grund keine Tastatur mehr als pop-up - wie bekomme ich die zurück?
    Achso.. was bedeutet denn die rot-weiß gepunktete Linie oberhalb der gefahrenen Distanz/ gefahrenen Zeit? Manchmal ist die auch gelb


    Navi P4420 - PE 5.5 / 92473 - HepeSkin V3.0