Beiträge von r@fi

    Grüß euch.
    Mein name ist Rafael und ich bin neu in der Welt der kleinen Navihelden.


    Ich hab mich auf der pocketnavigation.com Page schon etwas umgesehn und bin auf das "nachrüsten" diverser POI's gestoßen.


    Nun zu meiner Frage: Ich hab nene Ransonic PNA-4000 mit der Navigon 5 Sofware.


    Und ich würde sehr gerne als POIs die Banken und Bankomaten in Österreich hinzufügen weil das für mich extrem praktisch wäre.


    es gebe die POIs auf der Pocketnavigation Page ja zum runterladen.. Aber was dann?
    Was brauch ich noch?
    Da gibts ja so ein Programm für die Blitzer Pois. Bruach ich das selbe auch für die andren POIs oder wie geht das?


    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Sagt mir bite nicht ich solle die Suchfunktion des Forums verwenden,d as hab ich getan und mir die Augen wundgelesen. Ich hab versucht einfach manches was über andere Navoigeräte geschriebenwurde auf meinen PNA umzusetzen. Bekam ich aber nicht gebacken.


    Also bitte bitte sagt mir mal was ich da bruache und so :gap


    Danke, Rafi