Beiträge von sir-quickly

    Hallo Peter,vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Hab jetzt mal das versucht was du sagtest.Also in dem Menü ist Italien 2x drin,1x steht da "Italien Detailed NAVTEQ 2008/Q2" und dann noch "Italien Major Roads NAVTEQ 2007/Q4".Bei der Routeneingabe kann ich Italien eingeben,und es kommen auch mehr Städte als 4.Nur wenn ich die Postleitzahl eingebe, die fängt mit 3 an kommen genau 4 Städte. Anscheinend sind nur die größeren vorinstalliert.Ich würde mir ja auch ein Update kaufen aber wenn dann wieder genau das fehlt was ich brauch habe ich 70 € zum Fenster raus geworfen.
    Schönen Sonntag noch.


    Gruß Sir Quickly ( Bernd )

    Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Medion GoPal E 4235 gekauft,auf dem Deutschland und Westeuropa vorinstalliert sein sollte.In Deutschland funktioniert das Navi auch tadellos und ich bin sehr zufrieden damit.Da ich heuer mit Kind und Kegel nach Bibione in Italien fahren will gab ich den Ort mal ins Navi ein. Und siehe da:das Navi kennt ihn nicht.Es hat in ganz Italien überhaupt nur 4 Stätde gefunden.Ist es denn normal das es die Orte nicht kennt obwohl angeblich Westeuropa vorinstalliert sein soll?Was muß ich denn tun bzw. was muß ich kaufen um die Orte aufs Navi zu bekommen? Schon mal Danke im voraus.


    Gruß Sir Quickly