Beiträge von Duplicate hano

    Hallo Roter Blitz,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. [Blockierte Grafik: http://www.GoPal-Navigator.de/images/editor/smilie.png]
    Das TFT ist doch nur durch ein Flachkabel mit der Hauptplatine verbunden, oder ? Das habe ich schon zig-mal kontrolliert aber nichts gefunden. Gibt es da noch einen Trick, oder muss ich auf etwas besonders achten ? Im PC kann ich übrigens alle Dateien einwandfrei lesen. Kann man da was machen?


    Gruß hano

    Hallo,
    ich habe beim E3212 den Akku gewechselt, seit dem sehe ich auf dem D nichts mehr. Von den Tönen her scheint aber alles zu funktionieren nur ich sehe nichts mehr.
    Kennt einer von Euch das Problem oder hat eine Lösung?
    Da ich kurz vorher upgedated habe auf 5.0 möchte ich kein neues Gerät kaufen. :017:


    Gruß hano