Beiträge von Linksgewinde

    Hallo Hepe,
    ersteinmal ein herzliches Danke für das "welcome" und die schnelle Antwort.
    Der Assistant ist installiert, das Kartenmaterial von der DVD ebenso. Ist aber eben kein DK dabei, bzw. aus dem Ordner APD lässt sich DK nicht in die Bibliothek importieren.
    Kann ich jede andere DVD mit Kartenmaterial benutzen, um die Karten zu importieren?
    Gruß Michael

    Hallo Leute,
    ich habe ein Navi von Medion, das E3210. Installiert ist die Softwareversion GoPal Navigator ME 3.1. Seit einiger Zeit sagt das Navi die Karten sind veraltet. Ausserdem möchte ich Kartenmaterial von DK aufspielen. Ich habe auch gehört, dass das GoPal 5 auf dem Gerät laufen soll.
    Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Gerät in Bezug auf Updates oder Installation von GoPal 5 und wo bekomme ich diese Software?


    Gruß Michael