Beiträge von Falk14

    Hallo an alle !
    S3747
    Kann nach update auf Gopal6 Bluetooth nicht aktivieren. Unter Extras ist der Dialer vorhanden, unter Einstellungen ist Bluetooth aus und lässt sich nicht auf an stellen. Habe schon manuell cabs aus Ordner 11 entpackt und manuell in myflshdisk kopiert, hat aber alles nichts gebracht.....
    Wäre aber wichtig, dass ich zum Motorradfahren die Anweisungen über BT in den Helm bekomme. Vllt hat noch jemand ne Idee :


    Danke Falk

    Hallo an alle,
    habe noch nicht so viel Erfahrung mit der Assistant Software, daher hier meine Frage.
    Ich habe den Assistent auf Festplatte D: meines PC installiert. Festplatte C soll als reine Systemstartplatte möglichts frei gehalten werden ( ist ne schnelle SSD und hat nur 60 GB ). Jetzt schaufelt der Assistent seine Bibliothek immer wieder in C:\ Benutzer\AppData\Roaming
    Wie kann ich das ändern und ihm dahingehend Beine machen, dass er das dorthin speichert, wo ich das hinhaben will?


    Danke
    Falk

    Hallo an alle,
    bin neu hier. Habe mein erstes Medion Navi bestellt und beabsichtige es auf dem Motorrad einzusetzen.
    Jetzt meine Frage: Da wir beabsichtigen 2012 eine US-Motorradtour durchzuziehen wäre es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe US-Kartenmaterial zu installieren ( Wäre für mich sozusagen das Sahnehäubchen für das Navi ) Habe leider im Medionshop nichts gefunden, auch bei Navteq bin ich nicht fündig geworden.
    Könnt ihr mir da nen Tip geben , ob das evtl auch noch geht , sonst muss ich halt mei T..t.. mitnehmen ( ist leider nicht motorradtauglich ) ??


    Gruß Falk