Beiträge von eckart.t

    Hallo,


    danke für die Antwort.


    Im Medion-Shop steht folgendes :


    "MEDION® GoPal Vollversion AE 3.0 EU
    Vollversion für Navigationsgeräte und Pocket-PCs inkl. Kartenmaterial für Europa (Stand Q4/2009)"


    Denke da fällt kein Aktualisierungsentgeld an, das neueste Kartenupdate Q2/2010
    gibt es nur mit der Version AE 5.5 EU.


    Wie funktioniert denn eigentlich so ein Update, Software auf die SD-Karte und dann einschalten ?
    Komme ich evt. wieder zurück auf die alte Software wenn was schiefgeht ?


    Wäre es grundsätzlich nicht möglich WinCE 5 zu installieren und somit die neueste GoPal Version zu nutzen ?


    Gruß
    Eckart

    Hallo,


    ich habe ebenfalls eine Frage zum PNA 220.


    Habe einen PNA 220T ( von 2006) und möchte gerne aktuelle Karten erwerben. Wie hier schon erwähnt wurde wäre es möglich die Medion Vollversion Gopal 3 AE zu installieren. Diese kostet im Medionshop 59 €. Würde das noch investieren da ich mit dem Navi sehr zufrieden bin.
    Die bisherige Version ist Navigator 5.X.
    Wie führe ich die Neuinstallation durch und brauche ich noch andere Software dafür ?


    Gruß
    Eckart