Beiträge von MikesNavi

    Hi Ralf, TCPMP hab ich runtergeladen und auch in den Ordner 5 gepackt. der soll ja für Videos sein.aber so will meine maschine es nicht annehmen. ich weiß, ich mach wieder alles verkehrt, aber so bin ich halt. Erzähl, ich höre zu und mach es dann nach anweisung. Danke schonmal.

    Peter, Ihr seid Super hier. Wie Du den Ordner 11 erwähntest, wusste ich, das der fehlte. Giebt es aber nicht fertig auf der CD. Einfach auf der Speicherkarte den Ordner 11 erstellen und die Daten rüberkopieren.(falls jemand das gleiche problem hat).
    Nun, jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem GPS. Habe mir extr. eine externe GPS-Antenne bestellt. Hoffe, das sie morgen mit der Post kommt.Dann sehe ich mal weiter.
    Eines noch vorweg. Ich müßte doch auch Videos damit ansehen können! Jemand ne Ahnung, mit welchem Programm? Evtl. nen Link ?

    Hallo Peter, danke für Deine schnelle Antwort. Man merkt, das Forum lebt. Super. Also, GPS Factory Reset wurde bereits getätigt. Genauer gesagt, habe ich alle Punkte des Menüs Resettet. Das Navi lag mehr als eine Stunde im Freien und fand kein GPS-Signal. Der Kompas suchte nur nach diesen. Es gieb igendwo ein Menü, da kann man die Komponente alle testen. Weiß zwar niocht mehr, wie ich dort reinkam, aber einmal wars und dort reagierte das GPS auch nicht. BT war hier nicht aufgeführt. Alles andere ging.So, nun zu den Ordnern. Meins besitzt folgende 0,1,2,3,12,APD,MapRegions,TravelGuide,Usertracks. Folgende Dateien sind auch vorhanden,AutoRunCE,MNAVDCE,PathFinder,SHELL. Ich besitze das GoPal E3415 mit Windows CE 5.0 und Navigator 3AE.So, ich versuch jetzt mal alle mir bekannten Daten ins Profil einzufügen. Hoffe, das ich alles richtig mache. Fehler bitte melden. Gruß Mike
    PS. Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Hallo, Peter. So wie es aussieht, hast Du etwas Ahnung von der Materie eines Navi´s. Ich habe das GoPal E3415 und nachdem ich es verliehen hatte, geht kein Bluetooth mehr und auch das GPS wird nicht mehr gefunden. Auch nach Neuaufspielung der beiliegenden Software ist das Problem weiter existens. Im Hauptmenü ist die Freisprecheinheit nicht zu finden und GPS findet es immer noch nicht. Kannst Du oder ein anderer User mir helfen, das alles wieder normal läuft ? Ich bin zwar mit Windows 98 - Win 7 vertraut, jedoch von CE 5.0 hab ich wehnig Ahnung. Ich denke, da sind irgendwelche Treiber platt o. gar nicht mehr vorhanden. Wie ich beim Navi ins Windows komme, weiß ich. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Gruß Mike