Beiträge von Naivler

    Hi Peter,


    die beiden unbekannten Dateien sind für mein R23 wichtig! Musste doch meine Speicherkarte flashen für die GoPal 5.5 Version;)
    Hab das nach Anleitung drauf gezogen...oder brauch ich das jetz nimmer???


    Screenshot Ordner 1:



    Hoffe du kannst es jetzt erkennen...wie .gif??? Welches Programm brauch ich da??


    Gruß Alex

    Hallo zusammen,


    hab schon alles versucht und auch scho des öfteren überprüft...weiß nicht was hier faul sein könnte...???


    Hier mal ein Screenshot...vielleicht hilft euch der weiter???


    Neues Bild.bmp


    Hoffe ihr findet den Fehler...


    Falls nicht...hätte noch eine 4GB Speicherkarte zuhause...kann ich diese richtig formatiert usw. verwenden???


    Schöne Grüße,
    Alex

    Vielen Dank für eure Infos,


    hab jetz meine neue Software bekommen...ist leider nur die ME geworden:denk_002:
    Naja, muss eben ausreichen...


    Hab jetzt alles so installiert wie beschrieben, ums auf meine 2GB Speicherkarte zu bekommen.
    Jetzt hab ich das selbe Problem, welches schon so oft beschrieben wurde - ROTER Bildschirm - verdammt:wand:
    Navi bleibt beim roten Bilschirm hängen und es geht nichts weiter...
    Hab die Installation jetz schon ein paar mal wiederholt - aber vergebens - immer das selbe...roter Bildschirm...
    ...bin mir auch sicher, dass ich nicht zu viel lösche...


    Weiß nicht was ich jetzt wieder falsch mache...hat irgendwer hilfreiche Lösungen parat:dontknow:???


    Wär super...schon mal vielen Dank:002:


    Schöne Grüße,
    Alex

    Hab mir grad mal die Unterschiede von ME zur AE angesehen...wär denk ich besser für mich, weil ich beispielsweise auch mit dem Motorrad unterwegs bin, aber find auf ebay leider nur ME Versionen...:denk_002:


    Hast du nen Tip wie ich einigermaßen preisakzeptabel an die AE Version ran komm???


    Schöne Grüße,
    Alex

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...


    Habe mein P4410 auf R23 geflasht...hat alles super geklappt:023:


    Wollte jetzt übergangsweise, bis ich meine neue Software GoPal ME 5.5 bekomme, - 3,2,1 meins:icon_mrgreen: - die alte, mitgelieferte Software GoPal PE 3.1 wieder installieren.


    Kann es sein, dass das nicht funktioniert???


    Mein Navi kennt jetzt jedenfalls die SD-Karte nicht mehr...:wand:


    Oder hab ich lediglich etwas falsch installiert???


    Bitte helft mir...bin doch ohne Navi nur ein halber Mensch im Auto:002: