Beiträge von walti23955

    Hallo Fachleute,


    ich kenn mich momentan nicht mehr aus. Mein Medion E3240 Mit Gopal Me 5.0 A77892 und dem tollen Black Pearl Skin incl. GPS Tacho hat wunderbar funktioniert, wirklich tolle Software.
    Anscheinend ist mir bei irgendwelchen Skin-Änderungen im GPS-Tacho ein Fehler unterlaufen. Erhalte nun dauernd Fehlermeldungen, dass ich erst irgendwelche inis installieren soll.
    Da mir das etwas kompliziert erschien, dachte ich, ich installiere das alles einfach neu.
    Oder geht das einfacher?
    Jedenfalls waren hier im Forum, so glaube ich zumindest, einmal wunderbare Anleitungen, wie das funktioniert, mit dem Installieren, die ich aber nicht mehr finden kann. Bin ich blöd oder sind die wirklich verschwunden? Oder sind die bei Gopalworld oder ...
    Ein paar Tipps wären hilfreich. Danke erstmal


    Walter :017: