Beiträge von comag1234

    Hallo
    habe das kopiert hier aus dem Forum was ich suche ist der flash das ich 4gb karten in mein 95900 bekomme und dann Navigon 6.5.1 draufspiele


    gruß


    Hey,
    danke an das Forum.Bei mir hat es geklappt was ich vor hatte.
    Habe Medion MD95900 hatte Soft 6.5.1 darauf aber die neue Map CentralEurope_Q4_2008_MN65 lief nicht, es kam immer die Meldung wegen meiner Map das es nicht die richtige wäre.
    Habe hier im Forum die PNA260T_FlashRom_R6 vom Sa 14 Jul, 2007 22:34 gezogen und übers Gerät gebügelt.(Jostik nach links und festhalten,dann einschalten)
    Neu gestartet Desktop kalibriert und die 2Gig SD Karte rein und jetzt funzt 100% Navigon 6.5.1 und die neue Q4 map.
    Vielleicht hilft jemand mein Beitrag.

    Hallo
    ich bin neu und auf der suche nach dem Flash PNA260T_FlashRom_R6.
    suche hier schon solange aber bis jetzt nichts gefunden hat jemand mal ein Link für mich ?


    Danke und gruß