Beiträge von Ganhansi

    Danke Navirunner, aber das habe ich bereits mehrmals versucht. Ich bin am verzweifeln. Vielleicht versuche ich nochmals, die SD neu zu formatieren, überspiele Dateien K2.8 (übrigens: die eine mit der Endung "en" ist leer) und versuche mein Glück.
    Ich melde mich wieder.


    Gruß
    Ganhansi

    Danke für das Willkommen!
    Nach dem Einschalten erscheint das normale türkise GoPal-Fenster mit dem ROM-Hinweis links unten "K2.5 E1.2". Dann ein Fenster mit der Aufforderung "Legen Sie eine Speicherkarte ein", obwohl sie drin ist.


    Gruß Hans

    Die neue ROM K2.8 E1.3 gibt es jetzt hier auf dem GoPAL-navigator von Navirunner. Allerdings hat der Flash bei mir nicht funktioniert, obwohl ich mich genau an die Anweisungen in der 'liesmich'-Datei gehalten hatte. Bisher hatte ich AE4.6 mit der ROM K2.5 E1.2 und es lief tadellos. Als ich mein Kartenmaterial updaten wollte, hatte ichmir gleich die AE5.5 mit heruntergeladen. Da sie nicht funktionierte, habe ich nach Anweisung des MEDION supports den ROM flash durchgeführt. Leider geht jetzt garnichts mehr!!! Hilfe, wer kann mir einen Tip geben?
    Im voraus herzlichen Dank und an alle alles Gute im neuen Jahr!!