Beiträge von player3150

    Lange Rede kurzer Sinn.
    Vorerst Danke für die ernüchternde Wahrheit. Sparen kann teuer werden.
    Dann werd ich mein Haus auf den Kopf stellen und die CD suchen. Wahrscheinlich ist es billiger sich immer ein neues Navi bei Aldi (bei uns Hofer) zu besorgen als einen Freundschaftsdienst anzunehmen. Für mich heißt das in Zukunft, es lebe das Handy mit all seinen Funktionen. Aber ein Danke gibts trotzdem für brummi.

    Ich hab es vermutet. OK.
    Letzte Frage: gibt es für mein Navi trotzdem eine neuere Software über gopal navigator für mein Navi um ein paar praktischere Dinge zu bekommen? Wie Höhenangabe und die Lautstärke endlich über die laufende Navigation zu ändern?
    Wie bekomme ich das alte Kartenmaterial wenn ich meine alte CD nicht mehr finde? Gibt es wenigstens dafür einen gratis Download?

    Benötige dringenst Hilfe um mein Navi wieder in Gang zu bringen.
    Ich habe ein Medion PNA 4410 Navi mit Navigator 3 PE.
    Ein Bekannter von mir hat sich Nov 2010 ein neues Medion Navi gekauft. Ich glaubte, dass ich mir auf einfache Weise das neue Kartenmaterial auf mein Gerät überspielen kann. Und das war es.
    Nun funktioniert überhaupt nichts mehr. Das einzige was mir mein Navi noch mitteilt ist: Fehler F3009: Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt.
    Was kann ich tun damit mein geliebtes Navi, dass ich dringenst brauche, mit dem neuen Kartenmaterial funktioniert.


    Die CD meines Bekannten hat folgende Programme und Materialien drauf:
    GoPal Navigator AE 5A
    Mapmaterial for Western and Eastern Europe Q4-2009
    Microsoft AcitveSync
    GoPal Assistant
    more POI
    Manuals


    Ich bin guter Dinge das mir ein Genie von Euch helfen kann. Danke, Danke, Danke