Beiträge von roccotaucher

    Hallo Ralf und Navirunner,
    ja, ich hab auf Grund Eurer Hinweise noch mal alles nachgesehen ... und bin dann auf einen kleinen Hinweis im LIESMICH.TXT gestoßen. Es war noch eine Datei aus dem Ordner TravelGuide von der DVD in den Ordner 4 der Installationsspeicherkarte per Hand zu kopieren. Zwar ungewöhnlich, aber ich hab`s halt noch mal versucht. Die PL-Datei mit Polnisch scheint wirklich fehlerhaft zu sein, denn diese habe ich auch weggelassen...Siehe da, jetzt ging es. Danke für die Hinweise!

    Gruß Roccotaucher

    Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem nach dem flashen mit der bei GoPal Navigator angebotenen Flash Version R23 für den P4410. Nach dem Aufspielen der neuen Version habe ich versucht die neue GoPal Navigator AE 4.7 version über die SD Karte zu installieren. Es wird auch alles ordentlich installiert, außer der Navigationssoftware, bei der folgende Fehlermeldung erscheint:
    " An error has ocurred during installation. Please effect a hard reset as described in the users manual! Error:0" bei der Installation der Software im Ordner: myflashdisk\navigation\res\pl\PFLang.skn

    Auch mehrere Versuche mir Hardwarereset und Formatierung der SD Karte (die übrigens ohne Probleme erkannt wird, sonst würde die Installation ja nicht beginnen) sind ohne Erfolg geblieben. Ich tippe auf einen Fehler in der angebotenen Flash Version R23 für den P4410.

    Oder hat jemand einen neuen Vorschlag?

    Eine Rücksicherung der Daten über Active Sync ist auch erfolglos geblieben, da eine Fehlermeldung erscheint und die Rücksicherung nicht funktioniert.

    Jedenfalls ist das Navi z.Z. nicht mehr verwendbar.

    Kann jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    roccotaucher