Beiträge von notruf-110

    Hallo Navirunner,
    nochmals vielen Dank. Leider antwortet der Verkäufer nicht. hat einen "Dummen" beim Auktionhaus gefunden.


    Jetzt wollte ich die alte Version aufspielen mit dem Erfolg: Kartenfehler 3008 usw. Habe versucht von der DVD neu auf die Karte zu installieren, Fehleranzeige.
    Habe versucht direkt per USB zu installieren.
    Ich verzweifle bald und glaube ich muß das Gerät zu Medion schicken. Ach ist das alles ärgerlich.


    Trotzdem vielen lieben Dank

    Hallo Navirunner, vielen Dank für die schnelle Antwort. ich habe alles so gemacht wie Du gesagt hast, jetzt bekomme ich den Fehler: F3008: Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte installieren Sie dies und starten Sie das Gerät neu.
    Nochmal zu der DVD, (damit kein Missverständnis auftaucht) mit der ich versucht habe neu zu installieren, ist die original DVD mit AE 2.0 die ich beim Kauf erworben habe.


    Grüße

    Da ich neu bin im Forum: "Hallo erstmal".
    Ich bin sicher das ich als Anfänger vielleicht nicht den richtigen Bereich gewählt habe, aber genug Vorgeplänkel.


    Ich habe ein MD 96080 mit der original Aldi-Software GoPal AE 2.0.
    Nun wollte ich das Gerät updaten mit der neuen GoPal PE 3.1, die ich als Speicherkarte erstanden habe. In meiner Naivität dachte ich "alte Speicherkarte raus - neue Speicherkarte rein!"
    Hat nicht geklappt.
    Dann habe ich versucht die Speicherkarte mittels DVD aufzuspielen.
    Kein Erfolg.
    Ergebnis der ganzen Aktion, ich kann mein Navi nur noch als MP3-Player, Polyglott-Reiseführer oder BT-Freisprechanlage nutzen, denn die Navigation funktioniert (auch nach Soft- und Hardreset) nicht mehr.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir eine (narrensichere Lösung) anbieten.


    Ich zähle auf euch