Beiträge von wuemmel

    Hallo und Danke für's Willkommen,


    ja, die Firmware am Handy ist aktuell. Ich habe auch bei einem anderen Samsung-Handy den gleichen Effekt, kein Vergleich zur Wiedergabe-Lautstärke des Nokias am P4410. Alles andere (Kopplung) funktioniert bei den Samsungs einwandfrei.


    Gruß wuemmel

    Hallo,


    ich habe bei meinem P4410 ein Samsung U700 per Bluetooth gekoppelt. Grundsätzlich funktioniert alles, aber die Wiedergabe-Lautstärke am Medion ist so leise, das man höchstens in einem ruhigen Raum damit telefonieren kann. Die Einstellung am Medion steht auf Maximum.


    Ich habe dann das gleiche mit einem deutlich älteren Nokia 6310i probiert, und siehe da, die Lautstärkte ist top, der Klang glasklar.


    Hat das Samsung-Handy ein generelles Problem, oder gibt es noch einen Trick, die Lautstärke zu beeinflussen?


    Danke im Voraus,
    wuemmel