Beiträge von pepe7

    Hallo BAB

    Zitat

    Es half , neu in FAT 32 zu formatieren.
    Ob`s bei dir hilft weiß ich nicht und ich hoffe nun nicht, das der Thread wegen meinen Spekulationsäußerungen geschlossen wird.


    Das war echt 'ne schnelle Hilfe! Habe die Karte formatiert und schon ist's kein Problem mehr.


    Super!!! (Verspreche: Nächstes mal komme ich selber drauf :rolleyes: )


    Nochmal vielen Dank!


    Gruß, Pepe

    Hallo,


    ich habe auf meinem 3 Wochen alten Touch 3G die Testversion von MN7 installiert, diese über 'Fresh' auf 7.3.2 aktualisiert.
    Grundsätzlich funktioniert alles, aber ich gehe davon aus, dass die genannte Startzeit nicht die Regel ist.
    MN7 ist auf dem Gerät installiert, die Karte auf einer 16GB SDHC-Karte.


    Mehrere Hardresets haben die Startzeit nicht verringern können. Internes GPS wird problemlos erkannt, TMC ist nicht dabei.


    Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank schon mal!


    Pepe

    TomTom GO 910


    Productcode:
    3U3W6 3TVLH UNXXX


    X( X( X(


    editiert von hope68
    Pepe, ich hab Deinen Produktcode geändert - Du sollst die Seriennummer des Geräts reinschreiben. Wenn Du den Produtkcode reinschreibst, ist es für jeden ein leichtes sich ne Karte aus dem Netz zu laden und mit Deinem Produktcode zu aktivieren...

    Allen Mitgliedern und Moderatoren ein konstruktives und erfreuliches 2007.


    Gut, dass es dieses Forum gibt, denn nur so gelingt es mir mit den Tücken dieser technischen 'Navispielzeuge' den Spaß zu behalten.


    Bitte weiter so!!!


    Grüße, Christoph

    1. cruisa --> PNA GoPal
    2. Johndoethe3rd --> Tomtom Go 910
    3. Grossinquisitor --> TomTom Navigator 6
    4. Belongo --> PNA GoPal (aber damit nicht gerade glücklich, Update erwartet)
    5. ASpehni --> Klicktel
    6. tomzett --> Destinator 6 (2 Lizenzen und etliche Empfehlungen)
    7. berti --> Route66
    8. flip --> Route66 seit dem TMC Desaster böse
    9. Manolito --> TomTom Navigator 6
    10. zappa --> GoPal2 /PDA nach Erscheinen.. oder IGo
    11. Psionuser --> Destinator 6 mit Traffic Sam (TMC plus) und Fahrtenbuch
    12. Wolfgang --> Garmin C510 deluxe mit neusten Karten und zufrieden!
    13. Top_Gun --> Route 66 und bisher zufrieden
    14. Kampfnavigator --> GoPal2 /PDA nach Erscheinen
    15. BidoG --> noch unschlüssig, vermtl. GoPal2 /PDA nach Erscheinen
    16. nadin1---> TomTom Navigator 6
    17. skippa --> Medion Navigator 5.1 (PDA)
    18. CaBleman --> TomTom Navigator 6 oder IGo 6
    19. Johann--> GoPal2.0 PE /Route66/IGO
    20. ferrismachtblau--> GoPal 2.0 PE
    21. pepe7--> TT Go 910 (recht zufrieden, wenn ich TMC allerdings bräuchte ...)

    Hallo Camper,
    ich hatte auch diese 'Verwirrung' ;)
    Die aktuellste Version war bereits auf meinem Rechner (im TT Home), dadurch kam immer die Meldung ' Keine Aktualisierung verfügbar' (o.ä).


    Ich hatte sie bloß noch nicht installiert!


    Im mittleren Bereich von TT Home stehen oben die heruntergeladenen Anwendungen (event. auf's kleine Dreieck davor klicken)
    Zeig mit der Maus drauf, da steht dann die Versionsnummer.


    Gruß,
    Christoph

    Danke für die Antwort,


    ich wollte TT Home schon automatisch starten lassen.
    Ich verstehe nur nicht warum es sich ein Gerät greift, wo nichts von TomTom drauf ist.
    Und warum man der Software nicht sagen kann:
    Kümmer dich nur um (in meinem Fall) den GO.


    Christoph

    Hallo,


    folgendes kleines Problemchen:
    Beim Anschluß meines IPaq (auf dem nichts von TomTom installiert ist) öffnet sich TTHome und behauptet es seien keine Updates verfügbar.
    Was ja auch stimmt, wofür auch?


    Trotzdem ist das ein bißchen nervig. Kann man das irgendwo abstellen?
    Ich hab noch nix gefunden.

    Hey Martin,


    wie lange machst du denn Urlaub?


    Nee, ich wollte nicht drängeln.
    Aber mich interessiert's auch. Überlege nämlich, ob ich auf die Funktion auch noch verzichten soll (Weil, mit dem TT-Micro hat's nicht viel Sinn) und mir 'ne andere Freisprecheinrichtung anschaffe.


    Grüße,
    Christoph

    Danke, dann werd ich mich mal umschauen.
    Das Zittern macht mich nämlich ein wenig nervös, obwohl ich schon die getauschte Halterung habe. Dachte, damit wird's besser.
    (TT hat mir sogar zwei davon geschickt, keine Ahnung warum. Jetzt habe ich also drei Halterungen, die allesamt vibrieren aber sonst funktionieren. Braucht jemand eine? Wahrscheinlich habt ihr aber alle selber einen TT Go Halterpark zuhause ;) )


    Grüße, Christoph

    Hallo,


    Hat jemand eine Idee zu folgendem kleinen 'Problemchen'?


    Beim Synchronisieren (oder auch Erstellen einer neuen Sicherung) des Go über TT Home
    werde ich zwar gefragt ob ich Bilder, Stimmen und Musik ausnehmen möchte um Platz zu sparen aber die Filme für den Makayama Player sollen immer mitgesichert werden.


    Zur Zeit nehme ich die Filme vorher immer raus und nach der Synchronisation wieder rein. Ist ein bißchen aufwändig.


    Geht's auch einfacher?


    Grüße,
    Christoph

    @ Knallkapsel


    Hallo Kay,


    wie stark ist denn das Vibrieren des Go beim Arat - Halter im Vergleich zur Saugnapf - Halterung?
    Den Platz rechts neben dem Lenkrad finde ich auch optimal. Man könnte auf die FB verzichten. Aber ist der Empfang dort vielleicht schlechter als direkt an der Scheibe? Schon ausprobiert?


    Grüße,
    Christoph