Beiträge von kruemel

    prima...na das beruhigt mich das alles auf DVD ist. wollte mir noch das Netzkabel bestellen ist aber bei Medion mit Versand sehr teuer ( 37,-)....taugen die etwas aus dem Auktionshaus ... die sind ja dort sehr preiswert und ist so eine andere Antenne besser wie die Wurfantenne ??? oder gehts auch so ???

    ja ich habe die Version 3.1 und da war nur eine DVD drin ich habe sie jetzt installiert und es sind 2 Bedienungsanleitungen drauf dann Active sync und Medion Gopal Assistant. Muß ich jetzt irgentetwas tun ?? oder kann ich alles so lassen und starten....ich will ja nichts verändern am Gerät...ist da nun auch die Karten auf der DVD ??? falls mir mal die SE verloren geht ??? Ich habe kaum Ahnung

    ersteinmal ein nettes HALLO an das Forum :PC und nu gleich zu meinen Fragen .
    Ich habe letzte Woche bei Aldi Nord den p4410 gekauft. es ist mein allererstes Navi.
    Habe mich schon etwas durchgelesen in den Anleitungen. Im Paket lag nur 1 CD da soll alles drauf sein ?
    Auf der SD Karte sind die Karten drauf.Wenn ich jetzt Musik speichern will muß ich das auf der SD Karte und muß ich diese dann im Laptop stecken ??? habe etwas angst etwas zu löschen. In dem Paket lag eine Karte für Poi Warner mit Gutschrift...wie lade ich das runter ?? soll ich das auf dem Laptop erst speichern ???? und dann einfügen ??? Bin etwas überfordert damit.


    Gruß Heike