Beiträge von manni9376

    Ausgangspunkt ist die \My Flash Disk\Programme\Startmenue\icons.xml.


    Hallo in die Runde,
    kann mir bitte ein Experte helfen: Bringe es nicht hin, mit dem Navigon-Button die navigon.exe zu starten. Bin zwar im Explorer, doch wie und wo gebe ich den link ein?

    Dank im Voraus
    manni9376

    Hallo Ralf25,


    Du hast recht, der Aufruf kommt nur nach komplettem Ausschalten.


    Damit kann ich leben, die (Ein)Sicht war mir etwas versperrt, nachdem ich 2 Tage ohne Erfolg versucht hatte, zusätzlich NAVIGON 7.4.3 Build 793 von der Storage Card auf dem P4440 zum Laufen zu bringen. Hab´s zwar halbwegs geschafft, doch dann aufgegeben, da beim Aufruf der Karten Q2 2011 jeweils durch navigon.exe ein Fatal-Error kam und das Programm abschaltete.


    Dann habe ich es aufgegeben und habe natürlich GoPal/Navirunner neu aufspielen müssen.


    lg
    manni9376:002:

    Kann ich bestätigen. Wenn diese Programme nciht installiert sind gibt es Fehlermeldungen.


    Legt man die fehlenden Ordner nachträglich per Hand an kommt auch keine Fehlermeldung mehr.


    Hallo,


    habe P4440 mit Gopal PE 6.0-92972 by Navirunner und alles läuft wirklich gut. Dank an Navirunner für seinen super Skin.


    Doch habe ich beim Aufruf der "Black Pearl Menueerweiterung" stets ein störendes pop-up Fenster mit Hinweis auf run mortun?? "Mortscript v 4.2 ... Mirko Schenk".


    Leider habe ich keine Ahnung wie ich davon einen screenshot machen kann. Das schließt so schnell, dass ich es nicht lesen und den Aufruf nicht analysieren kann.


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    lg manni9376
    :002: