Beiträge von rolf Grothkopf

    Habe mir gestern den Skin GB von Sokobana heruntergeladen. Lief auch einwandfrei bis ich merkte dass ich das Programm GPS-Mate nicht mehr starten konnte, da der Button weg war.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Programm auf einen Extra-Button zu legen, damit es von dort gestartet werden kann? Bin nicht der Freak, der diese Leistung allein bewerkstelligen könnte. Wer kann mir helfen?

    Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die mehr von Technik verstehen, als ich. Vor Wochen habe ich durch eigene Dummheit die Navigationssoftware zerschossen, weil ich partout eine zusätzliche Karte von Dänemark nicht installieren konnte. Nachdem ich zwei Wochen jede Eintragung ins Forum, im WiKi usw. studiert habe, bin ich gestern der alleinigen Ursache auf den Grund gegangen, indem ich feststellte, dass die mitgelieferte Speicherkarte von MEDION (1 GB) zur Neuinstallation nicht mehr funktionierte.


    Um ein Haar hätte ich das Gerät zu MEDION eingeschickt. Seit gestern läuft es wieder!!!! :top