Beiträge von roessrob

    Ahh jetzt check ichs, und ich weiss nun auch warum du gesagt hast nur die Sprachen, die man braucht ;)
    Aber es scheint zu gehen er installiert jetzt fröhlich vor sich hin.


    Ich habe meine SD-Karte vorher kopiert, ich denke es dürfte kein Problem sein, dass alles wieder so hinzubekommen wie es mal war (Inhalt der SD-Karte), oder?


    Danke nochmals, ich meld mich sobald es was neues gibt :)


    Update: Klasse es tut sich wieder was, scheint, dass es funktioniert. Vielen Vielen dank nochmals für die Unterstützung!


    Grüße

    Hi,


    danke für den Link, der ist sehr gut. ich bin auch beruhigt, dass keinen Flash machen muss. Habe auch mal ein Backup der SD-Karte gemacht.
    Jetzt weiss ich leider nicht, wie ich so einen HardReset bei meinem Gerät mache, bzw. wo finde ich diese Information?


    Danke und Gruß


    P.S. Also der HardReset ist doch nicht nur einfach dieser ON/OFF - Schalter?! (Handbuch)

    Hallo Community,


    ich bin leider nicht sehr erfahren in Navis und ich habe ein Problem mit oben genannten Gerät.
    Sobald man das Gerät startet, bzw. GoPal4 startet, kommt der Angangsscreen und es tut sich nichts mehr, wenn ich den Touchbildschirm antippe, klickt es auch wunderbar. Andere Funktionen wie Musik und der andere Krempel den man so nicht braucht, funktionieren :(
    Ich wollte mal das Gerät von der Picke auf zurücksetzten, also am besten die SW komplett neu drauf und das Kartenmaterial, evtl. noch vorher ein neueren Flash draufmachen, falls es einen gibt.
    Leider wird man mit generellen Infos nur so überhäuft, so dass ich mich gar nicht zurechtfinde. Ich kann nicht mal genau bestimmen welches Gerät (ausser dass es ein E3315 ist) es ist.
    Wie gehe ich am besten damit um? Ich möchte einfach, dass das Gerät wieder funzt ohne großartigen Schnickschnack.
    Ich hoffe ihr könnt mich auf den richtigen Weg leiten :)


    Grüße