Beiträge von Jasibike

    Hallo! Da ich nichts gefunden habe, stelle ich einfach mal hier die Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit E4430(128MB-RAM) und Software PE5.5 gemacht, so wie ich weis ist die PE5.5 für Win. CE6 ausgelegt, aber mein E4430 läuft mit Win. CE5. Ich spiele mit Gedanken mir eine DVD mit PE5.5 zu kaufen, es wäre ärgerlich wenn es dann nicht läuft. Danke für die Antworten.:top_002:

    Ich hatte die beiliegende DVD nicht installiert, habe nur die Daten in die Bibliothek importiert, und so ging's nicht. Erst als ich meinen vorhandenen Gopalassi mit Gopal 5.0 deinstalliert habe und Gopal 6.0 neu installiert habe war alles wie gewollt. Gruß Jasibike

    Danke für die Antwort! Also POI-s werden für 4,5 und 6 angezeigt nur POI Warner ist für 5 verfügbar. Werde jetzt alles deinstallieren und neu installieren, vielleicht habe ich dann Erfolg. Danke

    Hallo alle zusammen. Ich habe das Problem das in meinem AssiShop kein Poi Warner Light für 6.0 vorhanden ist, nur Vollversion. Wäre um jede Antwort was mir weiter hilft dankbar.:top_002:Jasibike