Beiträge von gauner

    @ghostfish
    Dank brummi1844 kann ich jetzt genaueres über mein Navi berichten-der MFD-Speicher hat 164MB belegt und 45,8MB frei.Beim Feld program memory sind 39,5MB belegt und 19,3MB frei.Vielleicht bringt mich das der Lösung etwas näher.
    gruß gauner

    Manni123
    ja Format Flash durchgeführt den Tip HR-FF-HR ebenso,die Karte mit FAT32 und dem Tool formatiert,alles neu auf die Karte gespielt und trotzdem hängt die Installation bei part3 gegen Ende,chancel angeklickt,Startbildschirm Medion GoPal6 erscheint,Strassen-Navigation anklicken,Teamskin-Bildschirm erscheint-dann die Meldung-Die Speicherkarte wurde enfernt(obwohl sich die Karte im Gerät befindet)mehrmals Karte rein und raus-kein Unterschied.Die Extras erscheinen bei bestätigung der Meldung,kann bis 4/4 durchklicken,versucht über den Explorer zu starten-nichts.Bei Verlassen der Extras über "Tür" oben links,zurück zum Startbildschirm.Programmtaste klicken-nichts.Der Skin wurde gestern auch noch einmal neu geladen.
    Gruß gauner

    @ghostfish
    der Arbeitsspeicher beträgt 64MB,der interne Speicher 512MB,bei Neuinstallation lösche ich nur MFD,kein Remove all.Vielleicht ist der Speicherplatz einfach zu wenig.Da hilft nur wohl nur neues Navi kaufen,oder nach einer "abgespeckteren"Variante suchen,wobei die Outdoornavigation mich schon neugierig machen würde.Trotzdem Danke an alle für die schnelle Hilfe.

    Hallo Manni!
    Während des Installationsvorgang läuft bis Part2 alles glatt,kurz bevor Part3 abgeschlossen ist,kommen Fehlermeldungen,das einzelne .png Dateien nicht kopiert werden können,die genauen Bezeichnungen müßte ich mir notieren um den Fehler einzukreisen.Habe die Karte auch mehrmals mit FAT(16)formatiert und die Ordnerstruktur neu aufgespielt,trotzdem kommt die Fehlermeldung.Andere Skins laufen ohne Probleme-siehe Profil.

    ich besitze ein PNA465T mit ROM-flash,dazu gopal6.0ME,mit aktuellen karten.Leider kommen beim installieren des Teamskin mehrere Fehlermeldungen-u.a.das Kartenmaterial stimmt mit der SW nicht überein-Fehler 3008.Welche Möglichkeit der Fehlerbehebung sind möglich?:dontknow:
    mfg gauner