Beiträge von huberan

    Hallo zusammen,


    habe im Herbst ein neues NAVI 5460 gekauft (ALDI SÜD Deutschland) bisher ohne weitere SD-Karte


    Hierzu 2 Fragen


    1. Heute habe ich versucht GoPal 7 auf dem PC zu installieren, ohne Erfolg. Programm beginnt, frägt nch mal um Zustimmung, aber nichts passiert. Alte GoPal -version habe ich gelöscht (über Systemsteuerung) AVIRA wurde kurz still gelegt. Was mache ich falsch?


    2 Habe auf meinem 5430 viele Favoriten. Habe diese Datei (Destinations.db) gesichert-wollte diese Datei aufs neue Navi übertragen- in welches Verzeichnis? Oder passen diese zwei Systeme nicht zusammen? Müssen die Daten manuell eingegeben werden?


    Wie gesagt, ich bin eher PC-Laie


    Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank


    Gruß
    AH

    Hallo Peter, hallo andere Nutzer,


    vielen Dank für die Antworten und die Hilfe mit den Favos.


    Ich finde das Problem echt nervig. Ich bin absolut kein Computerfreak, die Formartierungen der SD sind mir zu kompliziert und für mich als Laien nicht nachvollziehbar (trotzdem vielen Dank für die Hilfe)


    Was machen denn hier Laien? Wie stellt sich Medion dazu? Hat dazu jemand Erfahrung. Ich bin auf jeden Fall fast soweit, das Navi zu entsorgen (Garantie) und mir was rechtes zu kaufen.


    Gruss
    Andy

    Hallo zusammen,


    leider ist der selbe Fehler aus dem Jahr 2010 wieder aufgetreten (das nervt mich sehr!!!!) Aufgefallen ist mir, dass der Fehler genau in der selben Gegend eingetreten ist (Großraum Mannheim/Ladenburg)
    Ist dies möglich?


    Ich denke mit der Neuinstallation sollte es erledigt sein. Hab ich aber nicht alle halbe Jahre Lust dazu. Hat hier einer eine gute Lösung? :wand:Kann mir noch jemand verraten, wie ich die gespeicherten Favoriten aus dem System sichern kann?


    Gruß
    Andy

    Hallo Peter,