Beiträge von guenther.j

    Hallo Navirunner,
    also die Insatllation lief problemlos. Der erste Test zeigt, die Blockade beim Button für das Quickmenue ist weg, aber im Quickmeue erscheinen die sechs Auswahlfelder ohne Grafiken, also schwarze Kästchen. Die Funktionen sind gegeben und auch über QuickMenueEinstellungen veränderbar.


    Gruß guenther.j

    HAllo NAvirunner,
    Du hast vollkommen recht. Es ist eine "Mogelpackung" gewesen auf die ich reinfiel. Ich hatte eine ZIP-Datei Namens Navi_PE_41A_DE_Upd.zip die sich mir als das Update auf PE 4.1A reingeschummelt hat. (Ich hätte natürlich mal einen Blick auf die Dateinamen und Dateieigenschaften werfen können und es selbst gemerken können)
    Bleibt für mich die Frage wie komme ich an die update-Datei, denn der Assistent sagt, vermutlich weil er über die Gerätenummer das 4410 identifiziert, es gäbe kein update für diese Gerät.


    Gruß guenther.j

    HAllo NAvirunner,
    habe heute nach dem Aufspielen von PE 4.1A und Deinem 6.1 skin auf meinen 4410 die gleiche Festellung gemacht, das der Button für das Quickmenue das Greät einfriert.
    Falls ich durch Testen helfen kann bin ich gerne bereit.
    Wie Frank 139 habe auch ich schon so viel profitiert, da kann ich mich auch nur anbieten.


    Gruß guenther.j