Beiträge von AndreasP470TOF

    Das ist doch k***e! Das wiki war dazu leider etwas missverständlich.
    Das Problem ist, dass Q4/09 ja auch schon ein Jahr alt ist.
    Und eine darauf folgende Kartenaktualisierung wird es nicht geben. :wand:


    Andererseits brauche ich die Australienkarte noch mind. 1 mal.
    Das Navi selbst finde ich sehr praktisch durch das Active Cradle. Habe damals immerhin 400€ bezahlt (2007).


    Gibt es keine andere Chance? Vlt v4?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein P4410 und möchte neuere Karten haben.
    Der GoPal Assi schlägt mir vor die Version 5 zu installieren.
    Jetzt habe ich mir dieses Jahr eine Australien Karte gekauft, die es bekanntlich nur für die 3er Version gibt.
    Wird diese Karte nach dem Update noch funktionieren?
    Das wäre sonst ein K.O. Kriterium.


    Danke im Voraus
    Andreas

    hmm jetzt weiß ich was du mit abfahren meinst.


    Ja das ist keine wirklich komfortable Lösung...
    da werde ich noch weitersuchen müssen...


    welche Daten verarbeitet denn die POIVerwaltung von karatzie?



    Edit:
    kurios ist, dass es Textdateien zum Bordatlas mit dem Lambskin schon gibt...
    CP_CampingBordatlas_nf.txt


    Camping.txt


    <category id="77">
    <type id="9604"/>
    <type id="9605"/>
    <type id="9606"/>
    </category>


    nf_Camping.png


    und in der POI.pc ist der Eintrag auch schon drin...
    Fehlen nun nur die eigentlichen POIs?

    Was ich nicht ganz verstehe. Wenn ich den lambskin installiere habe ich doch viel mehr Kategorien bei den POIs. Waren die vorher schon da und nur nicht sichtbar oder kommen die mit dem POIObserver mit?


    Wie gesagt ne Anleitung wäre klasse...

    Umkreissuche funktioniert nicht...?! Heißt das, dass ich die POIs nur auf der Karte sehe und nicht dahin navigieren kann?


    Gibts irgendwo ne gute Anleitung wie ich das ganze bewerkstellige?
    Hab gestern schon den POIConfigurator probiert. Irgendwie geht das aber glaube ich nicht richtig.
    Bin zwar eigentlich da nicht so blöd, aber irgendwie will es nicht.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. Ich habe ein PNA 470T (P4410) aus dem Jahre 2007.
    Es läuft mit LambSkin52b einwandfrei.


    Jetzt habe ich vor in 3 Wochen mit einem gemieteten Wohnmobil verreisen.
    Ich habe den Reisemobil International Bordatlas gefunden, da ich keine Campingplätze sondern höchstens Stellplätze anfahren will.


    Ich habe auf deren Homepage http://www.bordatlas.de/overlays.php nur Overlays für den kostenpflichtigen POI warner gefunden.


    Es gibt dort auch noch Text-Dateien.
    Der LambSkin hat ja den POIObserver dabei. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit die Daten von dort mit dem POIObserver zu benutzen?


    Vielen Dank im Voraus
    Andreas