Beiträge von k1200s

    Ich weiß wir motorradfahrer nerven
    aber uns ist es wichtig so einen Botten zu haben !
    ich bin 2 jahr mit dem Windundskin it Motorradbotten unterwegs gewesen war immer eine prima sache son 900m vor erreichen des zieles wurde automatisch der nächste wegpunkt berchnet!
    könnt ihr nicht so was wieder für gopal 5 machen?
    Da ich neues kartenmaterial wollte bin ich auf Ae gopal5.o 83577 auf meinen p 4410 (470t) umgesteigen !

    Zitat von Ralf25

    Bei V4.7 keine


    Leider dauert die Routen berechnung dann aber sehr lange
    mit dem R23 soll es besser sein !
    Auserdem habei ich nur die 4.5 version

    Hallo
    ich bin neu hier
    Das Programm finde ich als Motorradfahrer supper!
    leider werden bei mir die wegpunkte(Motorradroutenplanner(gpx) ) in der Karte nicht richtig angezeigt! ( die Routenpunkt liegen in Deutschland nach import der Karte erscheinen sie dann in Italien)
    in der Tabelle bleibt das land leer !
    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Hallo Ich bin neu hier und möchte mein 470T
    mit gopal 4.5A aufpeppen welche Flaschrom Version brauche ich ?
    und wie komme ich daran?