Beiträge von homanx

    Hallo, auch ich bekomme andauernd eine Meldung, ich würde mich mit meinen pocketnavigation.de Daten anmelden. Ich solle doch den Migrationsassistenten starten. Ich habe inzwischen mit Medion geschrieben, gesprochen, gefühlte 10 Millionen neue Paswort erhalten. Es funktioniert einfach nicht. Ein Neuregistrieren funktioniert auch nicht, da "Der Benutzername wird bereits verwendet". Ich bin nicht schlecht in der EDV, aber hier bin ich - scheints - am Ende meiner Weiheit angelangt. Ich benuntze WIN10 Pro, die aktuelle Version, inkl. aller Updates. Als Standardbrowser habe deswegen auch mal den IE gesetzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwie einen Hinweis bekäme. Seid alle bedankt, Homanx :wand::wand:

    Ich bin nicht so der Forenschreiber und Dankesager.
    Aber heute muß ich mich mal richtig heftig bei allen bedanken, weil ich hier so richtig feine Sachen und Hilfe gefunden habe.
    Auch habe ich das Gefühl, daß die Leutchen in diesem Forum - sowohl Moderatoren, als auch "Normalsterbliche" :002: - nicht so abgehoben sind, wie ich es schon in anderen Foren erlebt habe.
    Ich hoffe, daß ich demnächst auch mal was Nützliches beitragen kann, schau ma ma :023:


    der liebe homanx