Beiträge von Danny Style

    hallo an alle. Ich wollte mal fragen ob der Navirunner Skin V5.6 auch auf denm 4410 mit Gopal 3 laufen wird. Der Skin sieht schon toll aus aber ich weis nicht ob funktionieren wird. Ich hebe derzeit den V4 ohne Skintauscher auf mein 4410. Hat es vielleicht jemand schon mal probiert? Wenn ja wie funktioniert es? Vielen Dank für eure Antworten. Lg Danny

    Ja das Programm habe ich gefunden und wollte es auch installieren aber ich bekomme das einfach nicht zum laufen die Beiträge sind mir einfach zu hoch. Ich habe den Ordner Poi Observer auf die Speicherkarte kopiert dann die beiden dll.sin das Windows Verzeichnis kopiert und versucht die dazugehörige anwendung zu starten aber dann erscheint eine Fehlermeldung "Connot find..." Kann es sein das es nicht mit der Software funktioniert oder mach ich was verkehrt? Hat jemand schon erfahrung damit gemacht und diese vielleicht bei einem 410 Installiert wenn ja kann er mir bitte helfen in dem er mir die einzelnen Schritte genau erläutert? Wäre sehr dankbar dafür...

    Hallo an alle. Weiß eigentlich jemand ob es noch eine Kostenlose Blitzersoftware für das 4410 geben wird oder gibt? Die Speedlimit Version lief auf meinen alten Navi 260 T ja richtig gut aber leider nicht mehr auf dem 4410. Schade eigentlich und warum läuft sie eigentlich nicht. Freue mich auf eure Antworten. Lg Danny...

    Hallo an alle. Ich habe folgenden Einfall und eine Frage dazu. Wenn man beim Navi eine Route abfährt werden ja die Strassennamen angesagt damit man sich besser zurechtfindet. Mein Einfall oder Überlegung. Wäre es nicht toll wenn das Navi die Strassennamen auch ohne eine Navigation sagen würde egal in welcher Strasse man einfährt ohne das eine Route abgefahren wird. Ist dies Realisierbar und Programmierbar und wenn ja wie muss ich es machen? Im Display stehen sie ja schliesslich auch wenn man keine Navigation eingeschaltet hat. Ich danke Euch schonmal im voraus auf Eure Antworten und Hilfen. Lg Danny...

    Hallo an alle User. Ich habe mal folgende Frage. Ich habe das Handy Samsung SGH E 250 und kann dieses auch mit dem P4410 koppeln aber wenn ich Telefonieren will dann hört sich die Stimme so an als wenn man von einem anderen Stern kommt wie eine Alienstimme zum Beispiel. Hat jemand vielleicht erfahrungen mit diesem Handy und dem P4410??? Ich habe auch scheon ein Nokia 6310 und ein Sony Ericsson ausprobiert da funktionierte das allerdings Einwandfrei. Wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Ich denke mal das es am Bluetooth des Handys liegt aber denke nicht das man da viel machen kann. Liegt bestimmt an der Bluetoothversion. Lg Danny

    Hallo Ralf25. Ich hatte bevor ich überhaupt damit angefangen habe erstmal mein kompletten Flash Disk Order des Origals gesichert. Sicher ist sicher. Ich habe einfach das Sprachpaket TSD Datei einmal in den Ordner der Storage Card zu Map Regions eingeführt und die TSD Datei einmal auf das Gerät in den Ordner My Flash Disk/Map Regions abgelegt. Softreset durchgeführt und es ging. Hoffe es klappt bei anderen auch die damit probleme haben

    Hallo Navirunner. Vielen Dank für die Links. Bei Gps Tacho steht das man die entpackte datei mit dem AS syncronisieren soll bzw. dahin kopieren soll aber wo genau kommen die Daten rein weil das so bei mir nich funktioniert. Ich werde es jetzt nochmal mit der Deutschen Sprschdatei versuchen aber ich glaube das wird trotzdem nichts bringen...