Beiträge von corvette

    so, hab den neuen skin jetzt auch drauf. meine sind leider wech, da ich pc technisch probleme hatte, habe ich keine richtige sicherung von meinem letzten skin.


    Also Dein neuer ist technisch schon wirklich super !!!!
    Alle Achtung !!!



    Nur wieder schade das die zoom buttons so klein sind, sonst hab ich nichts zu bemängeln. klasse

    Zitat von schlitzpizza

    Hi,


    das Problem liegt nicht auf der PC-Seite oder USB, es liegt an WinCE. Nach dem x-ten mal Softreset oder anstöpslen erscheint dieser sch...ß 608er, leider ist nicht reproduzierbar wann und warum und wievielmal anstöpseln. Manchmal hilft noch ein Hard-Reset, aber man kann sich drauf einstellen, das der 608er bald wiederkommt, bis nur noch eine Neuinstall. vom PNA hilft.


    Grüße


    Genau !!!! So ist es leider !


    ich hab das ding jetzt mal auf R21 geflasht, mal sehen ob es jetzt besser wird

    Hi,
    hilft alles nix !
    Habs jetzt auf 3 Rechnern Probiert.


    Das mit dem Cleanup Menü bringt auch nix.


    Es muss am Gerät liegen, da es nach dem PLATT machen wieder geht.



    Es hat R19 drauf.


    Dann werde ich jetzt wohl mal alles Platt machen und neuste Flash drauf machen :-(((


    Verdammt

    Wann kommt deine 4.0 version raus ???


    Wollte mal wieder updaten, aber bei deinen fast täglichen updates, seig ich um auf volle versionen ;)


    ne, ist schon klasse das du gleich jede verbesserung öffentlich machst.


    weiter so, deine arbeit wird dir von vielen usern, auch wenn sie nicht schreiben gedankt !!!!!!

    genau, die sind recht fix mit antworten.
    ich hab ausserhalb der geschäftszeiten ganze 20min auf antwort gewartet !
    und dazu noch ne sehr kompetente antwort bekommen.


    bin super super zufrieden mit navigating !
    Das Geld lohnt sich.


    einzig stört mich dort das wenn man mehrere navis hat, daß man sich jedes mal neu registrieren muss und nicht alles über einen zugang laufen lassen kann.


    also einfach mal hin mailen oder anrufen, die kennen sich wirklich gut aus.

    Das ist ganz leicht zu machen !


    Einfach einen neuen Menüeintrag erstellen. In der Menu.xml
    Wichtig ist das Du die richtigen Menüeinträge findest, auf die Auflösung achten.
    Beim PNA470 ist es die Auflösung: 480272
    Also geht dein Menü ab dieser Zeile los: screenres resolutionX="480" resolutionY="272" skin="navigation\menu\menu480272.skn"



    Diese Zeile gibt die Position des Buttons an: icon posX="275" posY="4" width="95" height="35"


    Hier den Button einfügen: resource path="navigation\menu\480272\Icon_NM6.png"


    und diese Zeile gibt den Pfad an wo das Programm liegt und gestartet werden soll:action path="My Flash Disk\NM6\NM6.exe"