Beiträge von mawag

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich versteh nur nicht warum man nicht mehr ins Bios kommt.
    Es hat ja vorher einwandfrei funktioniert und das Bios ist ja nicht einfach mal so zu löschen im Menu,oder ?

    Hallo,
    ich bin neu hier und brauch mal etwas Hilfe von euch.
    Ich habe von einem Kollegen ein Bluemedia BM 6600,Baugleich mit dem Medion 465 bekommen.Leider lässt es sich nicht mehr Einschalten.
    Er sagte er hätte wohl im Bios etwas verstellt und dann ging nix mehr.
    Ich hab schon versucht wieder ins Bios zu kommen aber keine Chance.Hab auch schon versucht es Stromlos zu bekommen und den Akku für 30 min abgezogen alles ohne Erfolg.Flashen lässt es sich ja nicht ohne ins Bios zu kommen.Am PC wird es auch nicht erkannt.
    Hat von euch jemand vieleicht eine Idee. :smt009
    Grüße